AA

Erneute Spitzenplatzierung von Riana Maly

vlnr: Trainer Walter Braitsch, Jacqueline Berger, Riana Maly, Felix Wagner, David Nussbaumer
vlnr: Trainer Walter Braitsch, Jacqueline Berger, Riana Maly, Felix Wagner, David Nussbaumer ©Verena Rangger
Beim größten Karate-Nachwuchsturnier in Österreich mit über 800 Starter aus 18 Nationen konnte sich Riana Maly von Karate Höchst eine weitere Spitzenplatzierung sichern.

Mit dem dritten Platz in der Klasse Kata-Cadets platzierte sie sich bei dem stark besetzten Turnier ein weiteres mal ganz vorne im Spitzenfeld.

David Nussbaumer zeigte ebenfalls eine starke Leistung, musste sich jedoch in der dritten Runde knapp geschlagen geben. Der 7. Platz war dennoch ein klares Ausrufezeichen.

Jacqueline Berger hat aufgrund ihres Studiums in Kärnten nicht die optimalen Trainingsbedingungen und konnte ihre Leistungspotential leider nicht abrufen und schied nach der ersten Runde aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Erneute Spitzenplatzierung von Riana Maly