AA

Erneute Niederlage für den FCK

Stefan Pöll (re.) erzielte den einzigen Krumbacher Treffer.
Stefan Pöll (re.) erzielte den einzigen Krumbacher Treffer. ©siha

Krumbach. Der FC Gasthaus Brauerei Krumbach musste sich im Wälderderby dem FC Schwarzenberg auswärts mit 1:3 geschlagen geben. Stefan Pöll konnte den frühen Rückstand zwar ausgleichen (37.), die Freude drüber währte allerdings nicht lange, da die Hausherren kurz darauf erneut in Führung gingen.
In der zweiten Spielhälfte versuchte das Stadelmann-Team noch einmal alles, fand auch mehrere gute Möglichkeiten vor, kassierte aber zwei weitere Gegentreffer. Fazit: Der gesperrte Spielmacher Tobias “Ömes” Steurer, der sonst immer für die nötige Ordnung im Mittelfeld sorgt, fehlte an allen Ecken und Enden.
Am Karsamstag empfängt der FC Krumbach um 16 Uhr den Aufstiegskandidaten FC Thüringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Krumbach
  • Erneute Niederlage für den FCK
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen