Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erneute Niederlage für den Dornbirner EC

Keine Punkte für Dornbirn
Keine Punkte für Dornbirn ©APA
Auch beim Villacher SV gab es für die Bulldogs keine Punkte, es setzte eine 3:6-Niederlage.
VSV-DEC 6:3

Die Truppe von Dave MacQueen wollte nach der Niederlage am Freitag in Graz die verlorenen Punkte beim Play-Off Teilnehmer Villach wieder zurückholen. Dies sollte aber trotz zweimaliger Führung nicht gelingen, am Ende lautete das Endergebnis 6:3 für die Kärntner.

Dornbirn ging mit einer 1:0-Führung in die erste Drittelpause, D´Alivse traf nach knapp 15 Minuten. Im Mittelabschnitt stellte zunächst Krog auf 1:1 (24.), Desbiens brachte die Messestädter in Überzahl noch einmal in Front (28.). Etwas mehr als vier Minuten vor der Sirene erzielte Routinier Pewal den neuerlichen Ausgleich. Das Schlussdrittel gehörte dann aber ganz klar dem Gastgeber. Durch Tore von Hunter (42.), erneut Krog (49./PP) und Waugh sorgten die Villacher doch noch für klare Verhältnisse. Der Treffer von Kinasewich (57.) war dann nur noch Ergebniskosmetik aus Sicht der Vorarlberger. Mit dem nächsten Angriff stellten die Kärntner durch Göhringer den alten Abstand aber postwendend wieder her.

Am Ende blieb es beim 6:3 für den VSV, zwei Runden vor Ende des Grunddurchgangs bleibt die Ausgangslage für die Bulldogs weiterhin gleich, Aquino & Co. liegen auch nach 42 absolvierten Spielen auf Rang zehn der Tabelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey Vorarlberg
  • Erneute Niederlage für den Dornbirner EC
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen