AA

Erneute Chance für Hudson und Wilson?

Auf amerikanischen Internetblogs ist zu lesen, dass Schauspielerin Kate Hudson sich wieder sehr um ihren Exfreund Owen Wilson bemüht.

Kate Hudson hatte Owen im Frühjahr für Lance Armstrong verlassen, nun versucht sie den Kontakt mit ihrem Exfreund durch regelämßige Telefonanrufe wieder zu stärken. “Am Anfang war Owen sehr unterkühlt, weil Kate ihn verlassen hatte. Aber nach einer Weile hat er nachgegeben und ist wieder total süß zu ihr. Es ist Owen gegenüber wirklich nicht fair, weil er echte Gefühle für sie hat und derjenige sein wird, der verletzt wird,” soll eine Quelle dem “Star Magazin” verraten haben.

Vielleicht finden die Beiden wieder als glückliches Liebespaar zusammen – man darf auf jeden Fall gespannt sein wie es weiter geht.

gala.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Erneute Chance für Hudson und Wilson?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen