Erneut Wirbel um einen illegalen Kebabstand in Wien-Josefstadt

Wie die bz Wiener Bezirkszeitung berichtet, fordert die Bezirksvertretung von Wien-Josefstadt nach einstimmigem Beschluss den sofortigen Abriss des Kebabstands der “Taskin Imbiss KG” in der Alser Straße/Skodagasse.
Illegaler Kebabstand bei der Skodagasse
Für den Kebabstand am Alser Spitz liege nach dem Wiener Gebrauchsabgabegesetz keine Bewilligung vor, berichtete das Blatt, und somit sei der Betrieb illegal. An diesem Standort sei im Jahr 2007 ein Zeitungskiosk angemeldet worden, der kurz darauf zum Kebabstand umgewandelt wurde – allerdings ohne Kanal- und Wasseranschluss. Seither gebe es “Gerichtsverhandlungen am laufenden Band.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.