AA

Ermittlungen gegen Gibsons Exfreundin wegen Erpressung

Mel Gibson und Oskana an glücklicheren Tagen
Mel Gibson und Oskana an glücklicheren Tagen ©EPA
Die Polizei in Los Angeles ermittelt wegen des Vorwurfs versuchter Erpressung gegen die Exfreundin von Schauspieler Mel Gibson, Oksana Grigorieva.
Fotos von Gibson und seiner Ex Oksana
Video von Gibson und seiner Ex Oskana

Nähere Einzelheiten wollte ein Sprecher der Sheriff-Behörde am Mittwoch nicht nennen. Grigorievas Sprecher wies die Beschuldigungen zurück.

Die russische Sängerin habe wiederholt erklärt, dass es für eine Erpressung keine glaubhaften Beweise gebe, und dazu stehe sie, sagte Sprecher Stephen Jaffe.

Gibson und Grigorieva hatten sich vor einigen Monaten getrennt. Seit mehreren Wochen liefern sie sich einen bitteren Sorgerechtsstreit um die gemeinsame acht Monate alte Tochter, nachdem eine außergerichtlich getroffene Sorgerechtsvereinbarung geplatzt war.

Gegen den Hollywoodstar wird inzwischen wegen mutmaßlicher häuslicher Gewalt gegen seine Exfreundin ermittelt.

Die Sängerin wirft dem amerikanisch-australischen Schauspieler und Regisseur (“Braveheart”, “Die Passion Christi”, “Lethal Weapon”) vor, sie im Jänner während eines Streits tätlich angegriffen zu haben.

 

Mel Gibson und seine Ex Oskana

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ermittlungen gegen Gibsons Exfreundin wegen Erpressung