Ermacora/Pristauz unterlagen Brasilianern knapp

Im Sechzehntelfinale unterlag das Duo am Donnerstag Pedro/Guto 1:2 (21,-16,-15). Die Brasilianer hatten Anfang Juli das Major-Turnier in Porec gewonnen, sind unter den ersten WM-Medaillenanwärtern.Wien. Mit Clemens Doppler/Alexander Horst (12) steht aber ein österreichisches Paar unter den letzten 16. Die beiden spielen am Freitag ab 16.00 Uhr auf die für Katar antretenden Jefferson/Cherif (23) um einen Viertelfinalplatz.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.