AA

Erlebnistag an der Frutz

Spiel und Spaß am und im Wasser bot der Erlebnistag an der Frutz
Spiel und Spaß am und im Wasser bot der Erlebnistag an der Frutz ©Gemeinde Sulz

29 Möglichkeiten bietet das Sulner Sommerprogramms 2010. Eine davon war diese Woche der “Erlebnistag an der Frutz”. Ein Angebot, das schon lange ausgebucht war.
Bei idealem Badewetter erlebten die Kinder einen schönen und erlebnisreichen Nachmittag an bzw. in der Frutz. Basteln mit Naturmaterialien, sich mit Lehmfarben bemalen, Staudamm bauen, einfach nur im Wasser plantschen und vieles mehr war möglich.
Die Kinder erlebten einen tollen Nachmittag, der für viele viel zu schnell zu Ende ging. Aber das Erlebte kann ja jederzeit mit den Eltern oder größeren Geschwistern wiederholt werden. Ideen konnten die Kinder zur Genüge mitnehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulz
  • Erlebnistag an der Frutz