AA

Erlebnisparcours in Doren eröffnet

Erlebnisparcours in Doren.
Erlebnisparcours in Doren. ©Johanna Loacker
Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Erlebnisparcours in der Nähe des FC-Platzes in Doren am Samstag, den 14.5.2022 eröffnet.Zahlreiche Familien mit kletterbegeisterten Kindern waren mit dabei.
Erlebnisparcours in Doren

Bürgermeister Guido Flatz sprach lobende Worte aus, Pfarrer Albert Egender gab seinen Segen und stimmte mitten im Wald ein Loblied an. 

Ines Baldauf und Markus Geist vom Familienverband und Sportverein bedankten sich bei allen, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass aus einer großartigen Idee Wirklichkeit werden konnte!

Musikalisch begleiteten die Jungmusikanten und Jungmusikantinnen durch den Vormittag und ließen den feierlichen Eröffnungsakt beim gemütlichen Frühschoppen beim FC Baldauf Doren ausklingen. Es war ein wunderbarer Auftakt mit vielen Besuchern bei tollem Wetter und gemütlichem Beisammensein. Wir wünschen allen viel Spaß und Freude beim Erlebnisparcours. Familienverband, Sportverein und Gemeinde Doren

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Erlebnisparcours in Doren eröffnet