Zu einem Abenteuer der besonderen Art startete der Jugendtreff Thüringen „fresh and easy“ mit 18 Jugendlichen und Begleitpersonen auf die Tschengla zum Abenteuercamp von Huskey Toni.
Zuerst überwanden wir die Höhenmeter mit einem Bus der Firma Grass um nach einem kurzen Fußmarsch gut gelaunt die Hütte von Toni zu erreichen. Beim Armbrustschießen in der gemütlichen Hütte erreichte fast jeder Pfeil das angepeilte Ziel und machten die Schützen stolz. Aber auch die Ausführungen von Toni über seine interessante Arbeit mit seinen Hunden und das anschließende Füttern fand ebenso großen Anklang bei den Jugendlichen. Nach einer guten Jause, traten wir den Heimweg an. Kommentar zum Abend: “Des müsamr wiedr amol macha”
Danke an Huskey Toni und seinem Neffen, sowie Firma Grass für den sicheren Transport!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.