AA

Erlebnis für Heiratswillige im romantischen Jonas Schlössle

(v.l.) Susanne Hehle, Günter Gorschek (Raiba Götzis) und Model Gerti Baur im romantischen Hochzeitsschlössle
(v.l.) Susanne Hehle, Günter Gorschek (Raiba Götzis) und Model Gerti Baur im romantischen Hochzeitsschlössle ©veronika hotz
Impressionen von der Hochzeitsmesse im Junker Jonas Schlössle in Götzis

Am vergangenen Wochenende stand das Junker Jonas Schlössle im Herzen von Götzis ganz im Zeichen der romantischen Hochzeitsmesse.

Zahlreiche zukünftige Brautpaare aus dem ganzen Land interessierten sich für die ausgestellte internationale Braut- und Bräutigammode. Auch das einmalige Sortiment an Trauringen oder die Gestaltung der individuellen Hochzeitstafel stand ganz im Mittelpunkt des Interesses. Natürlich wurden auch modische Brautfrisuren präsentiert und reizende Wäsche und Dessous für den schönsten Tag oder die Hochzeitsnacht ausgestellt.
Unter den 24 Ausstellern waren neben Manfred Böhmwalder (La Forma), Helmut und Martha Kopf (Juwelier Kopf), Schmuck Erich Baldauf oder Walter Mayer (Modehaus Mayer) und Lisa Plaickner (Intercoiffeur Plaickner) auch Angelika Ellensohn (Konditorei) und Irmgard Tösch (Kerzenstudio) vertreten. Lunadue Brautmoden (Dornbirn) und SI Brautmode (Hohenems) präsentierten traumhafte Brautkleider. Im Raum von Loacker Tours konnten sich angehende Brautpaare von Timo Loacker oder Klaus Böckle über trendige Ziele und aktuelle Preise für romantische Flitterwochen informieren lassen. Wer für seine Hochzeitsfeier die richtige Stimmung haben wollte, konnte Vorort einen Termin mit der “XL Partyband” vereinbaren. Für schöne Hochzeitsfotos und Erinnerungsbilder war Nadja Ellensohn (Ellensohn Fotografie) die richtige Ansprechpartnerin. Das Restaurant kul-t AmBach mit Michael Baumann an der Spitze hatte Menüvorschläge oder Catering Ideen für den schönsten Tag mitgebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Erlebnis für Heiratswillige im romantischen Jonas Schlössle