Eriksen nach Reanimation bei EM: "Danke an alle, ich werde nicht aufgeben"

Es war ein Schock: Millionen von Zuschauern konnten nicht fassen, was gerade live passierte. Der Däne Christian Eriksen musste nach einem Herzstillstand auf dem Spielfeld wiederbelebt werden. Auch der Defibrillator-Schock wurde von den Kameras gefilmt und live übertragen. Nach rund 15 Minuten schließlich hatte der Fußballer wieder einen Puls und war sogar bei Bewusstsein.
Nun meldete er sich erstmals öffentlich mit den Worten "Danke an alle, ich werde nicht aufgeben. Ich fühle mich jetzt besser, aber ich möchte verstehen, was passiert ist" zu Wort. Mehr dazu im folgenden Video.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.