AA

Erhalte die tollsten Ländledeals per WhatsApp!

Neuer Whatsapp-Service für ländledeal.at
Neuer Whatsapp-Service für ländledeal.at ©Shutterstock
Ob Wellness-Wochenende, Bioladen-Gutschein oder mehrgängiges Galadinner – auf ländledeal.at findest du jede Woche ein unschlagbares Angebot aus der Region. Damit du in Zukunft keinen der Deals mehr verpasst, gibt’s ab sofort den praktischen WhatsApp-Service.

Jedes der üblicherweise mit 50 Prozent rabattierten Angebote steht auf ländledeal.at für sieben Tage zum Kauf bereit, dann folgt der neue Deal. Ein wöchentlicher Check der Website lohnt sich also definitiv. Doch wer denkt schon daran, sich immer auf dem Laufenden zu halten – und schon ist das perfekte Geschenk zum Hochzeits- oder Geburtstag nicht mehr verfügbar. Damit dies nicht mehr passiert, gibt’s ab sofort den neuen Service.

Nie wieder ein Super-Angebot verpassen!

So funktioniert’s: Melde dich mit deiner Handynummer im untenstehenden Formular an. Speichere dann die angezeigte Nummer und sende an ebendiese ein „Hallo“ per Whatsapp – und schon erhältst du jede Woche eine Nachricht zum aktuellen Angebot.

REGISTRIERE DICH HIER ZUM WHATSAPP-SERVICE:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Erhalte die tollsten Ländledeals per WhatsApp!