AA

Erfolgsserie hält weiter an

Die Damen von Dornbirn bzw. die Wolfurter Herren können ihre Erfolgsserie in der 2. Volleyball-Bundesliga West fortsetzen. Der VCW ist bislang sogar noch ohne Satzverlust.

Die Messestädterinnen festigten mit dem 3:0-Sieg bei Linz-Steg II ihre Spitzenposition in der Tabelle. Topscorerin war Claudia Lehmann mit 18 Punkten. Ebenfalls siegreich blieb der blum VBC Höchst. Bei Innsbruck II siegten Alex Schneider und Co. 3:1 und verbesserten sich auf Position vier in der Tabelle.

Bei den Herren ist Wolfurt nun das einzige Team, das in dieser Saison noch ohne Satzverlust ist. Gegen Wels gab es einen souveränen 3:0-Heimsieg. Neues Schlusslicht ist Aufsteiger Feldkirch. Ohne Spielertrainer Elvir Hodzic und Zuspieler Amir Mustafic unterlag man im Nachzüglerduell in Brixental 0:3.

Links zum Thema:
VC Dornbirn
VC Wolfurt
VBC Höchst
Sparkasse SSK Feldkirch
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Erfolgsserie hält weiter an