Erfolgserlebnis für den FC Andelsbuch

Dabei freuten sich die etwa 500 Besucher besonders darüber, dass das Madlener-Team, das ohne die Verletzten Ekkehard und Herwig Liebschick sowie zu Beginn auch ohne Ueverton da Silva antrat, wieder zu seinen alten Tugenden bezüglich der Defensivstärke zurückfand. Die Gäste fanden nämlich während der gesamten Spielzeit keine zwingenden Torchancen vor.
Die allesamt schön heraus gespielten Treffer gingen auf das Konto von Daniel Mäser (21./herrlicher Heber, 38.) sowie Heli Hafner (86.). Damit festigte der FCA, der am nächsten Wochenende spielfrei ist, Platz zwei, drei Zähler hinter den Amateuren von Austria Lustenau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.