AA

Erfolgreichste Sparkasse

Mit dem heuer erstmals verliehenen „Award“ des Sparkassen-Sektors, dem 61 Sparkassen mit der Erste Bank als Spitzeninstitut angehören, wurde im Rahmen des heuer in Prag ausgerichteten Sparkassentages 2004 die Sparkasse der Stadt Feldkirch ausgezeichnet.

Die Vorstandsdirektoren Werner Böhler und Mag. Anton Steinberger zu diesem Erfolg: „Wir reichen den Award an unsere Mitarbeiter und an unsere 35.000 Kunden weiter. Ohne sie wäre dieser Sie nie möglich gewesen.“ Mit der Verleihung des Awards hat die Sparkasse Feldkirch nicht nur in ihrer Größengruppe, sondern auch unter den 61 bundesweiten Instituten insgesamt die eindrucksvollste Performance unter Beweis gestellt. Bewertet wurden vor allem das Geschäftsergebnis bzw. außergewöhnliche Leistungen im Bereich der Unternehmensführung und des Vertriebs. Fast gleich erfreulich: Auf Platz 3 in diesem Ranking positionierte sich die Dornbirner Sparkasse, und für die kleine Sparkasse Egg ist der 8. Rang ebenfalls weit mehr als nur ein Achtungserfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft
  • Erfolgreichste Sparkasse
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.