Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolgreiches Motocross für Fuchs Mathias 22

Danke an alle meine Sponsoren und Gönnern!
Danke an alle meine Sponsoren und Gönnern!

Rennbericht Oberriet/ CH

Am Samstag morgen gings ab in die Schweiz nach Oberriet. Dort erwartete mich eine tolle Strecke.

Zeittraining:
Im Zeittraining erkundete ich die ersten paar Runden die Strecke ziemlich genau. Dann fuhr ich ein paar Runden bis mir meine Betreuer angezeigt hatten, dass ich auf dem ersten Platz mit über einer halben Sekunde Vorspung bin.

Lauf 1
Der Start zum ersten Lauf erfolgte und ich kam nicht so gut aus dem Startgatter raus. In der ersten Kurve musste ich mich im Mittelfeld einreihen. Doch dann begann die Aufholjagd. Einen Fahrer nach dem anderen konnte ich mir schnappen. An zweiter Position noch nicht genug ging ich auch noch am Führenden vorbei. Doch in Führung liegend passierten mir einige Fehler und ich musste die Führung wieder abgeben. Doch der 2.Platz blieb mir dann.

Lauf 2
Der Start war perfekt. Ich konnte mir den Holeshot sichern. Doch in der nächsten Kurve war die Führung schon wieder weg. Eine Kurve später hatte ich mir dann die Führung wieder zurück geholt und fuhr den Sieg nach Hause. ….. mit 26,5 sec Vorsprung

Danke an alle die mir dies ermöglichen!

Fuchs Mathias # 22

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Erfolgreiches Motocross für Fuchs Mathias 22
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen