Erfolgreiches Lauf- und Mountainbike-Wochenende

Viele Zuschauer unterstützten die Biker auf der Rundstrecke.
Viele Zuschauer unterstützten die Biker auf der Rundstrecke. ©silviaflatz
Event-Bilder

Einmal mehr erfolgreich verlief das Dorener 10 Stunden Mountainbike Event. Mit 170 Läufern am Freitag Abend und knapp 200 Radlern am Samstag war der FC-Platz wieder reich mit Sportlern aus Nah und Fern bevölkert. Neben dem tollen Wetter war das Event wieder ein Beispiel für die gute Zusammenarbeit der einzelnen Vereine. Der Sportverein Doren wurde von der Feuerwehr und vielen anderen freiwilligen Helfern tatkräftig unterstützt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Erfolgreiches Lauf- und Mountainbike-Wochenende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen