AA

Erfolgreiches Kaffeekränzle des PVÖ Leiblachtals

Erfolgreiches Kaffeekränzle des PVÖ Leiblachtals
Erfolgreiches Kaffeekränzle des PVÖ Leiblachtals ©PVÖ
Vergangene Woche war es im Pfarrheim in Hörbranz wieder soweit: Der Obmann des Pensionistenverbandes (PVÖ) Leiblachtal, Wieland Steiner, lud zahlreiche Faschingsbegeisterte zum Kaffeekränzle ein.

Viele Mäschgerle, Gäste und Mitglieder, sowie eine Laien-Line-Dance-Gruppe folgten der Einladung.

Es gab reichlich Kaffee und Kuchen. Das Duo Mike und Franz sorgten für tolle Stimmung und gute Laune. Für Witze, Gesang und Darbietung der Laien-Line-Dance-Gruppe gab es viel Applaus.

Es wurde bis zur letzten Zugabe viel getanzt. Zum Schluss gab es einen feinen Wurstsalat mit Semmel. Großen Dank gebührt dem Team, das die Organisation und Durchführung innehatte. So wurde das heurige Kaffeekränzle wieder ein voller Erfolg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Erfolgreiches Kaffeekränzle des PVÖ Leiblachtals