AA

Erfolgreiches Fußball-Turnier für die Mädchen der HS Egg

Tolle Leistung der Mädchen beim Fußballturnier.
Tolle Leistung der Mädchen beim Fußballturnier. ©Walter Moosbrugger
Fußballturnier

Mit einem Hallenturnier startete die Postliga Mädchenfußball in ihre zweite Spielsaison. Mit dabei unter den besten Ländle-Teams war auch heuer wieder eine Mädchenmannschaft der HS Egg.
Diese beendete das Turnier ohne Niederlage, musste sich allerdings im Halbfinale nach einem 1:1 knapp im Siebenmeterschießen geschlagen geben.

Der begehrte Hallentitel ging dieses Jahr an die Mädchen der VMS Höchst, die den Heimvorteil prompt zum Turniersieg nutzten. Im Endspiel setzten sich die Höchsterinnen gegen ihre Alterskolleginnen aus SMS Bregenz-Vorkloster knapp mit 1:0 durch. Rang drei holte sich die VMS Sulz/Röthis vor der HS Egg.

Postliga-Mädchenfußball
1. VMS Höchst
2. SMS Bregenz-Vorkloster
3. VMS Sulz/Röthis
4. HS Egg
5. SMS Rankweil-West
6. BG Feldkirch
7. BG Bludenz
8. SMS Hohenems-Markt
9. HS Bezau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Erfolgreiches Fußball-Turnier für die Mädchen der HS Egg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen