AA

Erfolgreicher Teilnehmer aus Braz bei der Kids-Hallen-Landesmeisterschaft Tennis

©UTC-Braz
Kürzlich wurde in der Tennishalle Götzis die Kids Hallen-Landesmeisterschaft 2023 erfolgreich durchgeführt.
Kids-Hallen-Landsemeiterschaft

Die beiden Organisatoren Thomas Siegele und Manuel Hammerle sorgten mit vielen helfenden Händen an zwei Tagen für spannende Spiele.

Insgesamt waren 45 Mädchen und Buben im Alter bis inkl. zehn Jahre am Start. In den Bewerben U8 Mixed / U9 Boys und Girls / U10 Boys und Girls / Doppel Mixed wurden die jüngsten Landesmeister gesucht und gefunden.

Erfolgreicher Teilnehmer aus Braz

Leider war vom UTC-Braz nur Aaron Siegele gemeldet, dieser war dafür aber im Einzel und im Doppel am Start. Nach den Gruppenspielen im Einzel musste er sich dem späteren Landesmeister Fabio Türtscher geschlagen geben und erreichte den dritten Platz. Mit seinem Doppelpartner Jakob Simma vom TC Bludenz erreichte er das Halbfinale und wurden dort ebenfalls Dritter. Alle Infos gibt es wie immer auf www.utc-braz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • Erfolgreicher Teilnehmer aus Braz bei der Kids-Hallen-Landesmeisterschaft Tennis