AA

Erfolgreicher Spengler und Dachdeckerlehrling

Lehrlingsausbilder Mathias li. gratuliert seinem Lehrling Kurt
Lehrlingsausbilder Mathias li. gratuliert seinem Lehrling Kurt ©ZER

Ludesch. Kurt Küng, Lehrling bei der Firma Spenglerei und Dachdeckerei Küng, hat beim Landeswettbewerb 2010 den 2. Platz in der Kategorie Bauspengler erobert und wurde aufgrund seiner guten Platzierung zum Bundeslehrlingswettbewerb nach Graz eingeladen. Dort erreichte er Ende Oktober 2010 den beachtlichen 2. Platz.
Die Firma Küng kann eine beeindruckende Bilanz von Lehrlingsauszeichnungen vorweisen. Mit zwei Mal Gold und ein Mal Silber im Landeswettbewerb, sowie 1 Mal Gold und zwei Mal Silber im Bundeslehrlingswettbewerb, ist der Betrieb samt Lehrlingsausbilder Mathias Küng, stolz auf die beruflichen Prämiierungen, die bislang von den Lehrlingen erzielt wurden. Für das Jahr 2011 nimmt der Spengler und Dachdecker-Betrieb einen weiteren Lehrling auf. Interessierte Berufsanfänger können sich bei der Firma Küng in Ludesch melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Erfolgreicher Spengler und Dachdeckerlehrling