AA

Erfolgreicher Saisonstart für Minigolfer Inmann

Der Hohenemser Günter Inmann führt in der Weltrangliste und ist derzeit die Nummer eins.
Der Hohenemser Günter Inmann führt in der Weltrangliste und ist derzeit die Nummer eins. ©VOL.AT/Privat
Hohenems. Der Hohenemser Günter Inmann startete mit Tagesbestscore und einem Mannschaftssieg in die Schweizer Eliteliga Saison.
Inmann bester im Einzel und im Team

Letztes Wochenende fand in Quartino (CH, Tessin) der erste Spieltag in der Schweizer Minigolf Eliteliga statt. Der Hohenemser Günter Inmann, der vom UBGC Dornbirn an den Schweizer Titelverteidiger der letzten 5 Jahre, den MC Olten, verliehen wurde, konnte sich dabei sehr gut in Szene setzen und trug mit dem Tagesbestscore von 106 Schlägen maßgeblich dazu bei dass der MCO nach dem ersten Spieltag mit 36 von 40 möglichen Punkten schon 7 Punkte vor dem größten Widersacher, MC Eichholz Gerlafingen, liegt.

Die letzten Jahre konnten die Mannen um Inmann den ersten Spieltag leider nie gewinnen und mussten dann im Frühjahr einen Rückstand wettmachen. Dieses Jahr lief es für die Mannschaft optimal und sie konnten erstmalig schon am ersten Spieltag einen Vorsprung herausspielen. Novum auch, dass auch die Damenmannschaft des MCO dieses Jahr einen sehr guten Start erwischte und ebenfalls den Spieltag für sich entscheiden konnte. Somit gab es einen Doppelsieg für den MC Olten.

Anbei noch der Ergebnislink dazu:

http://www.fsmt.ch/classifiche/2013/sm/nlatag1/result.htm

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Erfolgreicher Saisonstart für Minigolfer Inmann