AA

Erfolgreicher Fotowettbewerb des Sozialsprengels Leiblachtal

©Anni Sutter
Hörbranz. Im Gasthaus Bad Diezlings eröffnete Thomas Winzek, Geschäftsführer des Sozialsprengels Leiblachtal,am 9. Oktober eine Fotoausstellung. Die Werke entstanden im Rahmen des Wettbewerbs zum Thema: "Leiblachtal anders (ge)sehen". Bilder

Qualität und Kreativität der eingereichten Bilder waren erstaunlich, die besten sieben Fotos wurden prämiert. Die Jury, Mag. Winfried Nußbaummüller (Kunstvermittler Kunsthaus Bregenz), Dr. Manfred Hellriegel (Leiter Büro für Zukunftsfragen) und Sonja Baldauf (Kommunikationsdesignerin) hatte es nicht leicht. Die strahlende Siegerin, Frau Deutsch, erhielt eine Digitalkamera, weitere Preise waren ein Geschenkskorb und Gutscheine des “Talente Tauschkreises”. Das zahlreich erschienene Publikum diskutierte lebhaft und angeregt. Die Bilder wurden von Foto Murer in Bregenz ausgearbeitet und vorbereitet. Frau Sonja Baldauf zeigt als Sonderausstellung eine Auswahl ihrer Fotografien. Bis 30. Oktober ist die Ausstellung in Bad Diezlings, ab 03. November im Wirtshaus Messmer in Lochau zu sehen.

A. Sutter

Hörbranz, Gasthaus Bad Diezlings, Austria
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Hörbranz
  • Erfolgreicher Fotowettbewerb des Sozialsprengels Leiblachtal