AA

Erfolgreiche Titelverteidigung Ski-Alpin

Die Sieger in der Mannschaftswertung.
Die Sieger in der Mannschaftswertung. ©silviaflatz
Bilder

Das Team des SV Doren konnte sich auch in diesem Jahr den Titel “Vorderwälder Mannschaftsmeister” sichern. Bei den vom SC Langen im Skigebiet Hochlitten ausgetragenen Vorderwäldermeisterschaften zeigten die Akteure aus Doren einmal mehr auf. Allerdings war der Vorsprung am Schluss doch sehr knapp. Die Mannschaft aus Doren (Hubert Sinz, Stefan Sinz, Mathias Sinz und Werner Hapspiel) klassierte sich denkbar knapp mit zwei Hunderstel-Sekunden vor dem WSV Sibratsgfäll. Insgesamt holten sich die insgesamt 22 Starter aus unserer Gemeinde acht Pokale ab.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Erfolgreiche Titelverteidigung Ski-Alpin