AA

Erfolgreiche Skiclubmitglieder

Anja Kopfer    Werner Konzett    Walter Spiegel
Anja Kopfer Werner Konzett Walter Spiegel

Die Nachwuchsläuferin Anja Kopfer zeigte in der abgelaufenen Saison ihr Talent auf. Beim Walgaucup war gewann Anja alle 5 Rennen in ihrer Klasse! Bei den Schülermeisterschaften in Brand konnte sie sich im Spitzenfeld behaupten. Hier belegte Anja beim Riesenslalom den 5. Rang, beim Super-G den 6. Rang und beim Slalom den 7. Rang. Bei den VSV-Landesskirennen platzierte sie sich immer in den Top Ten. Zum Saisonabschluss sicherte sich Anja bei den Vereinmeisterschaften auf dem Hochjoch den Vereinsmeistertitel bei den Damen.

Der Langläufer Werner Konzett zeigte in der abgelaufenen Saison starke Leistungen. Er war bei vier internationalen Rennen in freier Technik am Start und erreichte jeweils in seiner Altersklasse einen Podestplatz. Werner belegte beim Int. König Ludwig Skilanglauf und beim Int. Ganghoferlauf den 1. Rang. Beim Int. Giesertallauf und Achensee 3-Täler-Lauf wurde er jeweils 3.

Mit “Sehr gutem Erfolg” absolvierte Walter Spiegel den Grundkurs zum Vorarlberg Trainer. Die vom Sportservice Vorarlberg konzipierte Trainerausbildung ist ein innovatives Ausbildungskonzept welches speziell auf die Bedürfnisse eines Trainers ausgerichtet ist. Ziel ist es die Schaffung einer authentischen, individuellen Coachingkompetenz. Renommierte Experten aus Theorie und Praxis vermitteln in fünf kompakten Modulen ein sportartübergreifendes Wissen, welche unmittelbar in der Praxis umgesetzt werde kann.

Der Skiclub Satteins gratuliert allen zu den erreichten Erfolgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Erfolgreiche Skiclubmitglieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen