Erfolgreiche Premiere von "Zwei rechts, zwei links"

Eine turbulente Mischung aus Humor und viel Emotionen, zeigt sich dem Publikum bei der Premiere des amüsanten Familienstückes “Zwei rechts, zwei links” (Originaltitel: “Nun sag’s doch endlich”) von Erhard Brüchert.
Das Stück zeigt typische Rollenverteilungen in Familien auf, welche bei Veränderungen ganz leicht durcheinander geraten. Anschauen lohnt sich!
Schriftführer Ottmar Krämer überreicht anlässlich der Premiere einen Spendenscheck an den Verein “Geben für Leben”. Der Verein “Geben für Leben” organisiert Blutspendeaktionen zur Knochenmarktypisierung.
Brigitte Bilgeri, die Mama vom 6jährigen Lukas, nimmt den Scheck über 700 EUR entgegen und bedankt sich bei der Theatergruppe Doren ganz herzlich für das Engagement. Sie erläutert weiters, dass eine Typisierung inzwischen 102 Euro kostet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.