AA

Erfolgreiche Premiere - 4 nach 40

Scheckübergabe Sabine Eberle an Brigitte Bilgeri (Verein "Geben für Leben") mit den SpielerInnen und Regisseur Günther Stadelmann
Scheckübergabe Sabine Eberle an Brigitte Bilgeri (Verein "Geben für Leben") mit den SpielerInnen und Regisseur Günther Stadelmann ©Theaterverein Doren
Super Premiere - super PublikumAm Samstag Abend eröffneten wir mit der Komödie "4 nach 40" von Fritz Schindlecker die Theatersaison 2019.

Nach unserer sehr erfolgreichen Aufführung konnten wir – wie bereits in den letzten Jahren – dem Verein “Geben für Leben – Leukämiehilfe Österreich” ein Scheck in der Höhe von 1000 Euro feierlich überreichen. Stellvertretend für Obfrau Susanne Marosch, welche an diesem Abend leider verhindert war, nahm Brigitte Bilgeri diesen Scheck dankend entgegen.

Wir hoffen, dass wir mit diesem Beitrag den Betroffenen und Familien ein wenig Hoffnung spenden können und etwas Licht ins Dunkle bringen.

Über den Besuch von Alt-Landesrat Ing. Erich Schwärzler mit Gattin und Familie und unserem Hausherrn Bürgermeister Guido Flatz mit Gattin haben wir uns sehr gefreut.

Traditionell zur Premiere durften wir auch unsere Theaterfreunde aus Egg, die Theatergruppe Krumbach und die Leandobühne Alberschwende willkommen heißen. Aber ein großes Danke gilt natürlich auch allen Besucherinnen und Besuchern, die unsere Aktion unterstützt haben.

Ihr wart ein geniales Publikum. Es war uns eine große Freude, für euch zu spielen!

Weitere Aufführungstermine im Gemeindesaal Doren
Samstag 12. Oktober 20 Uhr
Sonntag 13. Oktober 18 Uhr
Freitag 18. Oktober 20 Uhr
Samstag 19. Oktober 20 Uhr

Kartenvorverkauf bei Belinda Österle
Tel: 0664 / 97 21 564
E-Mail: karten@theater-doren.at
Restkarten an der Abendkassa

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Erfolgreiche Premiere - 4 nach 40