Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erfolgreiche Höchster Nachwuchs-Karatekas beim Nikolausturnier

Nikolausturnier der Höchster Nachwuchs-Karatekas.
Nikolausturnier der Höchster Nachwuchs-Karatekas. ©Karateclub Höchst
Beim bereits traditionellen Nikolausturnier in Feldkirch waren über 16 Sportler vom Karateclub Höchst am Start. Darunter noch ganz junge Karatekas, und für viele war es überhaupt der erste Start auf einem Karateturnier.

 

Mit viel Eifer und großen Erwartungen ging es an den Start. Trotz Anspannung gab es auch rundum viel Spaß.

Die erfolgreichsten Sportler mit je einem Sieg im Bewerb Kata waren Rohrbacher Christian U10, Riana Maly U12 und Rouven Maly U14.

Christian konnte sich gleich bei seinem ersten Auftritt die Goldmedaille sichern, und Riana war einmal mehr eine Klasse für sich und konnte alle Begegnungen klar für sich entscheiden.

Zweite Plätze gab es für die Teams U10 mit Hannah Schwärzler, Ilana Lässer und Reheis Elina, sowie U12 mit Riana Maly, Carla-Marie Bauer und Aida Zeric und U14 mit Ben Tuppen, Rouven Maly und Tobias Röck

Weitere Podestplätze und somit eine Medaille für den dritten Platz gab es im U10-Bewerb für Aida Zeric U10 – 6.Kyu, Lena Ganthaler U10 – 7.Kyu, Leyla Födeles und Niklas Loser U10 – 8.Kyu, Ben Tuppen U12 – 5.Kyu und Ramona Röck U14 – 6.Kyu sowie für das Team U12 mit Cathaysa Schwärzler, Leyla Födeles und Lena Ganthaler.

Dies war gleichzeitig ein erfolgreicher und schöner Jahresabschluss für die fleißig trainierenden Karatekas.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Erfolgreiche Höchster Nachwuchs-Karatekas beim Nikolausturnier
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen