AA

Erfolgreiche Fußballerinnen an der HS Egg

Großer Jubel bei den Mädchen der HS Egg.
Großer Jubel bei den Mädchen der HS Egg. ©Walter Moosbrugger
Mädchenfußball Landesfinale Postliga 2011

Mädchenfußball ist in! Auch an der Hauptschule Egg, die zum dritten Mal hintereinander mit einer Mädchenmannschaft an der “Postliga”, dem Pendant zur Sparkasse Schülerliga bei den Burschen, teilnahm. Nach dem tollen Landes-Hallenturnier im Winter zeigten die Mädchen der Hauptschule Egg auch auf dem Rasen ihr fußballerisches Talent. Nach einer tollen Vorrunde im Frühjahr mit Siegen gegen die HS Bezau und die Sporthauptschule Hohenems-Markt sowie einem Unentschieden gegen das BG Bludenz schafften die Mädchen von Betreuer Walter Moosbrugger wieder den Sprung ins kleine Landesfinale. Dieses ging allerdings gegen das BG Bludenz mit 2:5 verloren. Trotzdem freuten sich die Spielerinnen riesig über die gute Platzierung und die Urkunden.
Der Sieg ging wie schon im Vorjahr an die Sporthauptschule Rankweil-West, die sich somit für das Bundesfinale in Wien qualifizierte.

Pfister 780,Egg, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Erfolgreiche Fußballerinnen an der HS Egg