AA

Erfolgreiche Flurreinigung in Außerbraz

In Außerbraz packten bei der Landschaftsreinigung große und kleine Helfer fleißig mit an.
In Außerbraz packten bei der Landschaftsreinigung große und kleine Helfer fleißig mit an. ©Stadt Bludenz
Bludenz. Viele fleißige Hände sorgten bei der Landschaftsreinigung in Außerbraz dafür, dass zahlreiche Wiesen- und Waldstücke von sorglos weggeworfenem Abfall befreit werden konnten.

Neben den Schülerinnen und Schülern der Volksschule, die sich dem Bereich im Winkel angenommen hatten, waren am vergangenen Wochenende auch 35 Bürgerinnen und Bürger ehrenamtlich für die saubere Umwelt im Einsatz. So konnten im Rahmen der Flurreinigung in der Parzelle Außerbraz rund 500 kg an Restabfall und 50 kg Alteisen eingesammelt werden.

„Ich möchte mich bei allen herzlich für die tolle Unterstützung bei der Landschaftsreinigung bedanken. Wenn man sieht, wie viel an achtlos weggeworfenem Abfall an so einem Tag eingesammelt wird, wird einem erst die enorme Bedeutung dieser ehrenamtlichen Umweltaktion klar“, so Orstvorsteher Christian Zimmermann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Braz
  • Erfolgreiche Flurreinigung in Außerbraz