AA

Erfolgreich unterwegs

Beim letzten Lauf zu einer der größten Mountainbike-Serien Europas, den "Top Six MTB Marathons", waren Vorarlbergs Biker sehr erfolgreich unterwegs.

Ruth Hagen (Merida Aut 2 RC.com) kam über 50 km in der Damen-Hauptklasse auf Rang drei, Brigitte Keckeisen (Silvretta Marios Bike) in ihrer Klasse sogar auf Platz zwei. Damit belegt Keckeisen im “Austria-Marathon-Cup” den sehr guten dritten Rang.

Weiter seine internationale Klasse bewies auch Rudolf Berchtold (Intersport Spettel) über die Extrem-Strecke von 110 km. Rang drei und damit ein weiteres Topergebnis in der Mastersklasse für den Bregenzerwälder. Ruth Hagen sicherte sich mit dem Abschlussergebnis den 2. Gesamtrang im Jahresklassement. Die Lustenauerin erreichte bei den MTB-WM 2003 in Lugano Rang 54.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Erfolgreich unterwegs