AA

Erfolg bei 1. Montafoner Volksschulen-Cup

die SchülerInnen der VS Galgenul
die SchülerInnen der VS Galgenul ©SC St.Gallenkirch
Am 24.06. wurde der erste Montafoner Volksschulen-Cup auf der Sportanlage Schruns ausgetragen. 256 Kinder, 36 Teams aus allen Volksschulen des Montafon konnten bei herrlichem Wetter und besten Rahmenbedingungen dem runden Leder nachjagen.
VS-Cup 2015 - VS Galgenul

Im Mittelpunkt stand Spiel und Spaß, Bewegung und gesunde Ernährung! Alle Kinder waren mit vollem Einsatz bei der Sache und konnten den zahlreichen Zuschauern tolle Spiele zeigen. Am Ende wurden alle 256 aktiv teilnehmenden Kinder mit einer Medaille belohnt und die 8 Gruppensieger erhielten jeweils einen Siegerpokal für ihre Schule.

Auch die kleinste teilnehmende Volksschule, die VS Galgenul bot eine tolle Leistung und ließ die Gegner staunen. In der Kategorie 1./2. Klasse gewann das Team ihre Gruppe souverän und nahm somit einen Siegerpokal mit nach Hause. Auch in der Gruppe der 3./4. Klasse bot das Team der VS Galgenul eine starke Leistung und beendete ihre Gruppe auf dem sehr guten 2. Platz. Ein großes Lob an alle SpielerInnen (Nico, Katharina, Alisa, Mika, Ben, Benedikt, Sido, Jamie, Lena, Paulina und Noah) der VS Galgenul!

Nach dem Turnier waren sich alle Seiten einig, dass der Volksschul-Cup in den nächsten Jahren ein fixer Bestandteil im Schulsport werden soll.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Erfolg bei 1. Montafoner Volksschulen-Cup