AA

Eröffnungsparty beim Druckluft-Experten

Lustenau- Gelungene Expansionsvorhaben wollen gebührend gefeiert werden. Das denken sich auch Experten in Sachen Druckluft- und Industrietechnik wie Vitus Kohler, der in der Marktgemeinde Lustenau in einen neuen Standort investiert und zur großen Eröffnungsparty geladen hatte.
Eröffnungsfeier Kohler Druckluft

Als Gratulanten hatten sich nicht nur Bürgermeister Kurt Fischer mit Beate oder Autohausbetreiber wie Heinz Nagel mit Ricki sowie Malermeister Günter Palaoro mit Freundin Marion nach Lustenau aufgemacht. Auch Logistikfachmann Mario Kofler mit Bettina und Manfred Teichtmeister mit Birgit (Teko), Vermögensberater Manfred Hollenstein mit Maricel sowie Bankfachleute wie Gerold Wagner mit Barbara und Fritz Graham (Hypobank), Steuerberater Helmut Benzer mit Annette und Architekt Clemens Huber hatten sich die Fete im neuen Lustenauer Unternehmen nicht entgehen lassen. Weiters unter den Gästen: Versicherungsmakler Günter Felder mit Magdalena, Vjekoslav Dup mit Elisabeth sowie Günter Feurstein mit Barbara (Berghof Fetz) oder Generalmanager Dirk Wille (Atlas Copco).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Eröffnungsparty beim Druckluft-Experten