Wesentliche Inhalte der Umgestaltung sind die Errichtung von zwei Ballspielkäfigen, einer zum Fußball spielen und einer für Basketball bzw. Volleyball.
Der Kleinkinderspielbereich wurde erneuert und mit einer Sandkiste, einem fliegenden Teppich, einer Zweiturmanlage und einem Wipptier (alles für 0-6-Jährige), sowie einem Vogelnestbaum (Kletteranlage) und einem Trojanischen Pferd mit Anbaurutsche für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren, wie auch einer Pendelnestschaukel für Kinder über 10 Jahren, ausgestattet.
Außerdem wurde ein Ruhebereich für Erholung suchende ParkbenützerInnen geschaffen, und natürlich auch die Grünflächen neu bepflanzt.
Weiters wurde auch die Beleuchtung im Park erneuert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.