Eröffnung der Sonderausstellung von Manfred Schluderbacher

Die Vernissage
Zahlreiche Kunstliebhaber wohnten der Vernissage zur Sonderausstellung von Manfred Schluderbacher auf Einladung von Graziana Zanoni bei. Die gezeigten Werke lockten Begeisterungsrufe unter den Gästen hervor auch Dr. Ursula Pasterk, ehem. Kultur-Stadträtin, outete sich als großer Fan. In der Eröffnungsansprache führte Alexander Teissig (Herausgeber Art Guide Austria) gewohnt fachkundig auf den Künstler und dessen Werke ein.
“Manfred Schluderbacher gehört gesehen!”, postuliert Dr. Anton Gugg, Leiter der Kulturabteilung der Stadt Salzburg kategorisch. “Dass der Hollegha-Schüler sich in zehn Jahren internationaler Ausstellungspräsenz in den Star-Status hochgearbeitet hat, leuchtet angesichts der großformatigen Bilder durchaus ein.”
Im Gegensatz zu den meisten zeitgenössischen Malern kommt Schluderbacher dem Betrachter nicht dick aufgetragen entgegen, sondern zieht ihn mit Verdünnungen und Verschleifungen tief in seine Bildwelten hinein.
Nähere Informationen zu der Galerie gibt es unter: www.room-art.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.