Damit konnten die Passagiere dieses Busses in Seoul wohl kaum rechnen. Als das Fahrzeug in der südkoreanischen Hauptstadt an einer Haltesetelle stoppt, eilen die Passagiere davon, doch zwei Fahrgäste erleben einen Schock: Unter ihnen tut sich die Erde auf. Sie stürzen in ein Loch.
Mit dem Schrecken davongekommen
Rettungskräfte werden alarmiert, sie ziehen die Frau und den Mann aus der gut drei Meter tiefen Grube. Beide kommen laut Feuerwehr mit dem Schrecken und leichten Verletzungen davon. Wie das Erdloch entstand, wird noch untersucht. Die Stadtverwaltung vermutet, dass das Erdreich unter dem Pflaster von Grundwasser ausgespült worden sein könnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.