Hallo liebes VOL.AT-Team. Ich bin Laura*, 21 Jahre alt, und befinde mich momentan in einer ziemlich komplizierten Situation. Ich habe kürzlich einen sehr coolen Typen im "Fischbach" kennengelernt und wir haben uns gleich super verstanden und zusammen richtig Spaß gehabt.
Aber jetzt hat er mir gesagt, dass er keinen Sex vor der Ehe haben möchte und auch sonst ist er da sehr zurückhalten. Küssen und Umarmungen sind für ihn aber in Ordnung. Das hat mich ziemlich überrascht, denn ich habe eigentlich nicht vor, mich in absehbarer Zukunft zu binden oder zu heiraten. Und bisher hatte ich noch bei keinem Jungen so ein Thema, ganz im Gegenteil eigentlich. Sexuelle Nähe ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung, und jetzt stehe ich vor einem Dilemma. Soll ich die Beziehung weiterführen und abwarten, ob sich meine Gefühle oder seine Einstellung ändern? Oder sollte ich besser jetzt einen Schlussstrich ziehen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Rat geben? Ist es möglich, eine Beziehung zu führen, wenn einer der Partner sexuelle Nähe wünscht und der andere nicht? Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit ihm zusammen zu sein und mit anderen intim zu werden. Was soll ich nur tun? Ich mag ihn nämlich wirklich sehr und bin dabei mich in ihn richtig zu verlieben, aber ich habe auch körperliche Wünsche und Bedürfnisse. Was soll ich nur tun?
*Name von der Redaktion geändert
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.