Eines steht fest: Die Tanzeinlagen von Robert Nissel in der ATV-Realitysoap “Das Geschäft mit der Liebe” sind mittlerweile legendär. Woher die kommen, verriet der 57-Jährige in Folge fünf der ersten Staffel: aus dem Tanztempel von Thomas Schäfer-Elmayer, wo er “über fünf Jahre” als Tanzlehrer-Assistent gejobbt habe. Sagt Herr Nissel.
Wortwörtlich meinte er: “Extrem, wirklich extrem kann ich tanzen … ich kann auch Bauchtanzen. Ich war lang genug Assistent. Dadurch kann ich mich auch so gut bewegen. So .. Wow!” Die “richtigen” Frauen wollen das, so Nissel, die “lieben das”.
“Nicht bekannt!”
Assistent in der noblen Wiener Tanzschule Elmayer also. Weil man das aber eher weniger glauben kann, fragte das Seitenblicke Magazin beim Benimmexperten nach: “Robert Nissel? Ist mir nicht bekannt.” Lediglich Tanzschuldirektor Robert Hysek brachte Licht ins Dunkel. Er kennt ihn.
Allerdings nicht aus der Tanz-, sondern “aus seiner Zeit in der Volksschule”. Tja, Lügen haben kurze Tanzbeine …
(Seitenblicke Magazin/Screenhot: ATV)
Holen Sie sich jetzt Ihre 40 Euro Tankgutscheine: Klicken Sie HIER rein!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.