AA

Er kanns nicht lassen!

Pete Doherty, britischer Skandalrocker, hat offenbar mal wieder Ärger wegen Drogen. Er sei wegen des Verdachts auf illegalen Drogenbesitz festgenommen worden.  

Er sei über Nacht in der Polizeistation festgehalten worden, dann gegen Zahlung einer Kaution auf freien Fuß gesetzt worden.

Der 28-jährige Doherty hatte in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen wegen seiner Drogensucht und seiner Beziehung zu Supermodel Kate Moss gemacht. Ende vergangenen Jahres war er unter anderem wegen des Besitzes von Kokain und Heroin zu einer Geldstrafe verurteilt worden und durfte monatelang nicht Auto fahren. Er hat bereits mehrere Drogenentzüge hinter sich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Er kanns nicht lassen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen