Die Bregenzer Handballer gingen heute als klarer Favorit in die Partie bei Bärnbach/Köflach. Dabei galt es sich auch für die klare Derby-Pleite zu rehabilitieren. In der ersten Halbzeit war der Außenseiter das aktivere Team, das von der ersten Minute weg stets in Führung lag - zwischenzeitlich sogar mit +4. Die Bregenzer kämpften sich aber ins Spiel und kamen beim Stand von 14:14 kurz vor der Pause erstmals überhaupt zum Ausgleich. Mit dem Stand von 15:14 für die Hausherren wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit waren die Gäste aus dem Ländle besser im Spiel, konnten sich aber nicht entscheidend absetzen. So wechselte die Führung mehrfach hin und her und am Ende stand ein gerechtes 27:27-Remis auf der Anzeigetafel. Für die Bregenzer ist das Ergebnis gegen den Tabellen-Nachzügler sicherlich nicht zufriedenstellend.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.