"Enttäuscht von mir selbst": Justin Bieber entschuldigte sich
Los Angeles. Der Kanadier hat mit Drogen, Raserei und Wutanfällen für Aufsehen gesorgt. “Ich konnte mich auf mein Leben nicht vorbereiten. Ich bin da einfach als Zwölfjähriger reingestoßen worden”, sagte Bieber Samstagabend (Ortszeit), der einst als Youtube-Wunderkind entdeckt wurde. “Ich weiß nicht, was in mich gefahren war. Es gibt Momente, auf die ich stolz bin. Und es gibt Momente, bei denen ich von mir selbst enttäuscht bin.” Er sei eigentlich ein großherziger Mensch. “Aber trotzdem habe ich einige meiner besten Eigenschaften verloren. Dafür möchte ich mich entschuldigen.” Die Einsicht half ihm nicht sofort: Zum Schluss der Sendung wurde er zur Strafe “egged” – mit rohen Eiern beworfen. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.