AA

Entschuldigung nach dem "Blut-Tritt"

Prödl postete dieses Bild aus dem Krankenhaus selbst auf seiner Homepage.
Prödl postete dieses Bild aus dem Krankenhaus selbst auf seiner Homepage. ©sebastianproedl.com
Nach dem Tritt, der Sebastian Prödl ins Krankenhaus schickte, entschuldigte sich Kaiserslautern-Star Kouemaha jetzt beim Steirer.
Prödl liegt verletzt am Boden

In “Flutlicht”, der Sportsendung des SWR, entschuldigt sich Lauterns Stürmer Dorge Kouemaha öffentlich beim schwer verletzten Werder-Bremen-Verteidiger Prödl.

Kouemaha habe Prödl angerufen und sich bei ihm persönlich entschuldigt: “Viel reden konnten wir nicht. Da habe ich ihm eine Botschaft gesendet: Halte durch und es tut mir leid.” Prödl habe die Entschuldigung auch angenommen, berichtete der 28-jährige Kaiserslautern-Spieler weiter: “Er antwortete: Hör zu, das nehm ich dir nicht übel, das ist im Sport so. Das hätte mir mit dir passieren können.”

Kouemaha hatte Prödl im Strafraum von Kaiserslautern bei einer Rettungsaktion mit dem Fuß voll im Gesicht getroffen. Prödl erlitt dabei einen Nasenbein- und Oberkieferbruch sowie eine Gehirnerschütterung. Damit fällt er für Werder Bremen die nächsten zwei Monate aus.

Schweres Foul an Prödl mit Folgen

(VOL.at/Martin Suppersberger)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Entschuldigung nach dem "Blut-Tritt"