AA

Entscheidung am Mittwoch

Die Damen des Sparkasse SSK Feldkirch haben es am Sonntag in Salzburg nicht geschafft, den Sack zu zumachen. Deshalb kommt es am Mittwoch (20 Uhr, Reichenfeld) zum Entscheidungsspiel um den fünften Schlussrang in der WVL.

Die SSK-Damen begannen sehr nervös, gerieten schnell in Rückstand. Im zweiten Satz sah es noch düsterer aus, doch dann ging ein Ruck durch das Team. Angeführt von einer überragenden Beata Horvath holte man sich den dritten Satz und fast hätte es für das Tiebreak noch gereicht. Doch diesmal war das Glück auf Seiten der Gastgeberinnen.

VBG Salzburg – Sparkasse SSK Feldkirch: 3:1 (20/17/-28/-23)
Scorer: McPartland 16, Horvath 15, Winkler 13, Bigger 10, Virr 9, Schmidt 3, Lehmann 1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Entscheidung am Mittwoch
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.