AA

Entscheidendes Spiel

Die Damen des Sparkasse SSK Feldkirch treffen am Wochenende auswärts auf Sportunion BA/CA Südstadt. Mit einem Erfolg möchte man sich die Zugehörigkeit zum Meister-Play-off sichern.

Allerdings wird dazu viel Arbeit nötig sein. Einerseits ist Katja Müller immer noch verletzt. Andererseits ist die lange Anreise sicher nicht zu unterschätzen, die deshalb schon am Freitag angetreten wurde. In Bezug auf die Heimstärke der Niederösterreicherinnen ist man vorgewarnt.

Damen II will wieder siegen
Ebenfalls zwei Mal im Einsatz sind die jungen Damen. Gegen Tabellenführer Salzburg wird wohl nicht zu holen sein. Doch in Mondsee möchte man wieder das Punktekonto aufbessern. Mit einer ähnlich kämpferischen Leistung wie zuletzt gegen Linz sollte eine Überraschung möglich sein.

Links zum Thema:
Sparkasse SSK Feldkirch
Österreichischer Volleyballverband
Vorarlberger Volleyballverband

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Entscheidendes Spiel