Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Entlaufenes Hängebauchschwein "Ebi" in Riezlern

Wie die Polizeiinspektion Kleinwalsertal mitteilte, wurden die Beamten der PI-Kleinwalstertal am Mittwochabend zu einem tierischen Einsatz gerufen.

Eine besorgte Kleinwalsertalerin hatte mitgeteilt, dass in Riezlern ein schwarzes Schwein auf der Straße spazieren würde. Vor Ort mussten die Beamten dann feststellen, dass das kleine Hängebauchschwein keinesfalls gewillt war, den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten. Mehrmals konnte es sich der Staatsgewalt entziehen, bis es dann den Beamten mit Unterstützung der Jugendfeuerwehr Kleinwalsertal schließlich doch gelang, den Ausreißer dingfest zu machen.

Ebi – so der Name des Hängebauchschweines – konnte unversehrt zu seinem Besitzer zurückgebracht werden und war sichtlich froh, nach seiner Wanderung von rund 6 km wieder daheim zu sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Entlaufenes Hängebauchschwein "Ebi" in Riezlern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen