Eine besorgte Kleinwalsertalerin hatte mitgeteilt, dass in Riezlern ein schwarzes Schwein auf der Straße spazieren würde. Vor Ort mussten die Beamten dann feststellen, dass das kleine Hängebauchschwein keinesfalls gewillt war, den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten. Mehrmals konnte es sich der Staatsgewalt entziehen, bis es dann den Beamten mit Unterstützung der Jugendfeuerwehr Kleinwalsertal schließlich doch gelang, den Ausreißer dingfest zu machen.
Ebi – so der Name des Hängebauchschweines – konnte unversehrt zu seinem Besitzer zurückgebracht werden und war sichtlich froh, nach seiner Wanderung von rund 6 km wieder daheim zu sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.