Mit gezücktem Messer habe er die Angestellten gezwungen, ihm 230.000 Schekel (etwa 45.000 Euro) aus dem Tresor zu übergeben.
Es gelang ihm noch, mit der Beute auf sein Motorrad zu springen, das er vor der Bank abgestellt hatte, doch dann wurde er von Bankangestellten überwältigt. Sie bekamen dabei Hilfe von zwei Verkehrspolizisten, die zufällig in der Nähe waren. Als der Räuber dann seinen Helm abnahm, war die Überraschung groß, wie das Blatt schrieb. Im Polizeiverhör erklärte der Verhaftete, er stecke seit seiner Entlassung in schlimmen finanziellen Schwierigkeiten. “Ich habe diesen Raubüberfall schon seit einem Jahr geplant”, sagte er.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.