AA

Enthüllungsbuch des Exmanns

Pop-Diva Jennifer Lopez will gerichtlich verhindern, das ihr Exmann Ojani Noa intime Details ihres Ehelebens in einem Enthüllungsbuch ausplaudert.

Ihr Anwalt teilte mit, „J-Lo“ habe Noa bereits 125.000 Dollar für seine Diskretion gezahlt, dieser verlange aber fünf Millionen Dollar (vier Millionen Euro).

In seinem Buch schreibt er, Lopez habe mehrere Sexaffären gehabt. In einer Stellungnahme von Lopez’ Anwälten bei einem Gericht in Los Angeles heißt es, Noa habe zudem versucht, Boulevardzeitungen „enthüllende“ Heimvideos von den Flitterwochen des Paars zu verkaufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Enthüllungsbuch des Exmanns
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen