AA

Enthüllungsfete mit Prosecco und Sushi

Rankweil – Neue Symbole gilt es zu feiern. Davon ist auch der Unternehmer Richard Fischer überzeugt. Getreu diesem Motto hatte der Golfclub-Präsident zur Enthüllung einer von Bildhauer Claus Hartmann geschaffenen „Golf-Skulptur“ am Kreisverkehr vor dem Rankweiler Golfplatz geladen.
Bilder von der Enthüllungsfete

Die Enthüllungsfete im benachbarten Autohaus von Manfred Ellensohn, wo topaktuelle Hybrid-Modelle der Marke Lexus für Probefahrten bereitstanden und Prosecco mit Sushi serviert wurden, hatten sich nicht nur Bürgermeister Martin Summer sowie Alt-Vizekanzler Hubert Gorbach, Alt-Landesrat Guntram Lins mit Ingrid oder Primarärzte wie Matthias Scheyer mit Jutta und Peter Kompatscher nicht entgehen lassen. Auch Anwälte wie Gerold Hirn, Clemens Achammer mit Desiree und Thomas Lins, Wolfgang und Ingrid Heller, Architekt Eckhard Ammann, Pilot Peter Steiner, Banker Timo Bereuter mit Sabine, Unfallchirurg Alex Gohm, Bankdirektor Richard Erne sowie Karlheinz Müller mit Rita hatten sich die Gaumenfreuden aus der Küche von Hotelier Dieter Oberhöller schmecken lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Enthüllungsfete mit Prosecco und Sushi